Es geht aufwärts

Svindal darf früher als geplant Heimreise antreten

Sport
07.12.2007 11:30
Aksel Lund Svindal darf nun doch schon früher als gedacht heim nach Norwegen. Angeblich wird der Norweger, der Knochenbrüche im Gesicht und eine schwere Unterleibsverletzung erlitten hat, in den nächsten Tagen mit einem Privatjet zurück nach Norwegen geflogen.

Noch am Donnerstag hat es geheißen, der Doppelweltmeister ist immer noch transportunfähig und kann erst kommende Woche die Klinik verlassen.

Der Norweger, der die gesamte Saison ausfallen wird, wirkte eine Woche nach seinem schweren Sturz aber immer noch mitgenommen und müde. "An ein Comeback denke ich erst, wenn ich hundertprozentig fit bin. Ich will nicht Roulette spielen", sagte Svindal. Zudem könne er nicht längere Zeit am Rücken liegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele