Ihr neuer Mann

Neue Liebe für Jessica Simpson

Adabei
28.11.2007 13:09
Nach Jessica Simpsons Liebespech mit Ex-Mann Nick Lachey darf sie nun endlich wieder an die Liebe glauben. Oder doch nicht? Denn dem Quarterback der Dallas Cowboys eilt der Ruf voraus. So soll ihm Britney Spears erst vor kurzem in einem Lokal einen heißen Lapdance verpasst haben, außerdem sei er zahlreichen Affären mit jungen Schönheiten wie Carrie Underwood und Sophia Bush nicht abgeneigt gewesen.

Doch mit Jessica soll es etwas Ernstes sein, wenn man dem Bericht des US-Magazins „OK!“ Glauben schenken darf. Die beiden seien sehr verliebt und würden jede freie Minute miteinander verbringen. Jessica nenne ihn sogar „meinen Mann“.

"Süßer Hintern"
Freunde der blonden Schönheit seien erleichtert über die Liaison. „Tony ist unglaublich. Er hat alles, was sie sich von einem Mann wünscht, inklusive eines süßen Hinterns.“ Tony Romo sei ein Gentleman und behandle Jessica wie eine Prinzessin.

Die Schauspielerin und der Sportstar kennen sich schon seit Jahren, flirteten auch hin und wieder, doch erst als Tony den ersten Schritt gemacht habe, hätten sie gesehen, wie sehr sie sich mögen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele