09.08.2007 13:05 |

Sie ist erst 16

Britneys kleine Schwester schwanger?

Zwar ist der „National Enquirer“ nicht die verlässlichste Quelle, was wahrheitsgemäße Berichterstattung angeht, aber dieses Gerücht ist zu abstrus, um daran vorbei zu sehen: Britneys kleine Schwester Jamie Lynn Spears soll schwanger sein! Dabei ist die Süße gerade einmal 16 Jahre alt...

Diese Nachricht könnte Britney Spears fürs Erste von den Titelseiten der Klatschmagazine verschwinden lassen und für neue Zwistigkeit im Hause Spears sorgen: Brits kleine Schwester, in den USA mit ihrer eigenen Serie „Zoey 101“, in der sie die Titelrolle spielt, bekannt geworden, soll ein Baby erwarten.

Das brandneue Gerücht kommt nur Wochen, nachdem vermeldet wurde, dass Jamie Lynn mit ihrem 19-jährigen Freund zusammenziehen wolle und in Los Angeles auf Haussuche sei.

Britney hat ihre eigenen Probleme
In der Zwischenzeit frönt Jamie Lynns große Schwester Britney weiter ihrem Partyleben. Ende vergangener Woche war sie mit ihren beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James in Las Vegas. Allerdings ohne Kevin Federline, Brits Ex und der Vater ihrer Kinder, vorher um Erlaubnis zu fragen.

Denn nach kalifornischem Gesetz hätte Britney sein (schriftliches) Einverständnis einholen müssen, um den Bundesstaat mit den Kids zu verlassen. Was sie aber verabsäumt hat - und was in der Scheidungs- und Sorgerechtsschlacht des Ex-Ehepaares einen (weiteren) Punkt für Kevin bedeuten dürfte.

Außerdem: Britney dreht nach ihrem desaströsen Fotoshooting für das Magazin "OK!" auch noch bei ihrem Videodreh total durch. Mehr dazu in der Infobox!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol