10.03.2007 17:55 |

Schwanger mit 40

Salma Hayek bekommt ein Baby

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek ist mit 40 Jahren erstmals schwanger. Salma und ihr Verlobter, der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault (44), erwarteten ein Kind, bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin dem People-Magazin. Wann das Baby kommt, wurde nicht verraten.

Salma Hayek, die 2003 für ihre Rolle in dem Film "Frida" sowohl für einen Oscar wie für einen Golden Globe nominiert war, hatte ihre Beziehung zu Pinault bisher nie an die große Glocke gehängt. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Ives Saint Laurent gehören.

Zuletzt wurde Salma Hayek bei den „Anatomy Awards“ mit einem „Preis“ für „Best Breast“ ausgezeichnet. Die Mexikanerin war vier Jahre lang mit dem US-Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche.

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol