55-Mio.-Vermögen

Knallharter Ehevertrag für Meghan Markle?

Adabei
12.12.2017 06:00

Obwohl Prinz Harry und Meghan Markle erst wenige Wochen verlobt sind, wird schon über eine mögliche Scheidung nachgedacht. Immerhin geht es um ein Vermögen von 55 Millionen Euro.

Der britische Prinz Harry (33) und die US-Schauspielerin Meghan Markle (36) werden im Frühling 2018 tatsächlich vor den Traualtar treten. Frisch verlobt wird jetzt aber schon über die Konsequenzen einer Scheidung spekuliert.

55-Millionen-Vermögen
Das Vermögen des Paares wird insgesamt auf rund 55 Millionen Euro geschätzt. Ein Ehevertrag würde beide Partner im Falle einer Trennung schützen.

Dazu wird es allerdings nicht kommen, wie der britische Familienanwalt Julian Hawkhead gegenüber "US Weekly" erklärte: "Nein, ich denke nicht, dass sie einen Vertrag unterschreiben werden. Wenn doch, dann war das vermutlich der Wille der älteren Mitglieder der royalen Familie."

William verzichtete auf Vereinbarung
Auch Prinz William (35) und Ehefrau Kate (35) sollen vor ihrer Hochzeit auf solch eine schriftliche Vereinbarung verzichtet haben.

Dienerschaft muss "Suits" schauen
Die Dienerschaft von Windsor Castle haben indes ganz andere Sorgen. Sie wurden beauftragt, sich die Serie "Suits" anzuschauen, damit sie einige von Meghan Markles Gästen bei der Hochzeit erkennen.

Die Lay Steward, die so bezeichneten Bediensteten der St.-Georges-Kapelle, wo das Paar im Mai den Bund der Ehe schließen wird, wurden ermutigt, sich auf die Netflix-Dramaserie einzustimmen, um sich die Gesichter von Meghans Co-Stars für den großen Tag einzuprägen. Bis zuletzt hat die 36-Jährige in der Serie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane porträtiert. Hugo Vickers, Hauptmann der Lay Stewards, berichtet der "Daily Mail": "Ich habe den Butlern gesagt, sie sollen sich Netflix zulegen und 'Suits' anschauen, damit sie auf der Hochzeit jeden wiedererkennen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele