Siebenkämpferin

Ivona Dadic: “Bin Sportlerin und kein Sexobjekt”

Sport
28.11.2017 07:18

Siebenkämpferin Ivona Dadic bekommt nach einem Foto-Shooting auf der Linzer Gugl Model-Anfragen, doch ihr Fokus liegt auf der Hallen-WM in England.

Elegant, grazil, glamourös - einfach wunderschön. Die Fotos von Ivona Dadic im aktuellen Lifestyle-Magazin "Oberösterreicherin". Die Welserin sorgt nach EM-Bronze 2016 sowie Platz sechs bei der WM in London diesen Sommer nicht nur in den Leichtathletik-Stadien dieser Welt für Furore, schön langsam wird auch die Modebranche auf die 23-Jährige aufmerksam. Was Dadic nicht ganz unrecht ist. "Ja, so ein Cover-Shooting erhöht schon den Marktwert. Mittlerweile gab’s schon einige Anfragen."

Eigentlich eher untypisch. Normalerweise steht der Sport an erster Stelle. "Das ist auch bei mir so, aber ich steh einfach auf Schminke. Mir ist das total wichtig. Wenn man ein bisserl was gleichschaut, fühlt man sich auch wohler. Sogar wenn ich nur ins Training fahr, passt bei mir alles zusammen. Nicht zuletzt der Nagellack", so die Siebenkämpferin. Die sich selbst gerne sexy zeigt. "Das kann auch mal ein enges Kleid mit High Heels sein. Jedoch keine Dessous-Fotos. Dafür bin ich nicht zu haben. Ich bin Sportlerin und kein Sexobjekt", stellt Dadic klar.

Für die Kunstwerke von Fotografin Sarah Katharina erntete die Blondine viel Lob. "Mir hat’s voll getaugt. Das Shooting und natürlich die Komplimente." Nach diesem Auftritt werden wohl noch viele folgen. Zuerst ist der Fokus aber auf die Hallen-WM in Birmingham Anfang März gerichtet.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele