Trauung auf Ibiza

Michael Fassbender und Alicia Vikander: Hochzeit!

Adabei
17.10.2017 08:32

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich getraut. Das Promi-Pärchen gab sich dieser Tage still und heimlich in einer kleinen Zeremonie auf Ibiza das Jawort.

Die Schauspieler, die sich vor drei Jahren am Filmset von "The Light Between Oceans" kennengelernt hatten, feierten ihre Hochzeit das ganze Wochenende lang. Laut "E! News" sollen sie mit ihren Gästen den Freitag am Strand verbracht haben, bevor sie mit einer Jacht aufs Meer rausfuhren - mit an Bord war selbstverständlich auch ein professioneller Fotograf.

Gegenüber der "Daily Mail" hatte ein Insider schon vor einiger Zeit behauptet, dass Michael Fassbender und Alicia Vikander im Oktober heiraten wollen. Damals hieß es: "Die Details der Party sind streng geheim. Den Gästen wurden gesagt, dass sie zu einem bestimmten Datum auf Ibiza sein sollen. Dann werden sie abgeholt und zum Hotel gebracht. Er gibt eine Menge Geld aus, es wird die Party des Jahres."

Dass die beiden Stars gut zusammenpassen, beweisen ihre gemeinsamen Interessen: Beide lieben es, beim Karaokesingen abzuschalten, wie der deutsch-irische Schauspieler vor Kurzem im Interview mit der "Grazia" verriet: "Meistens ist es etwas mit Kopfstimme. Ich denke, mein Frank Sinatra ist nicht schlecht, weil ich eine Art Bariton bin. Aber wenn ich ehrgeizig bin, probiere ich Marvin Gaye oder Rihanna."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele