Straff und knackig

Pamela Reif: Die Instagram-Queen verrät Po-Trick

Adabei
10.05.2017 05:50

Pamela Reif ist die Instagram-Königin schlechthin. Drei Millionen Follower hat die 20-Jährige bereits und es werden täglich mehr. Jeden Tag postet sie Fotos und gibt Tipps zu Lifestyle-, Fitness- oder Beauty-Themen.

Im Interview mit dem "OK!"-Magazin verriet sie nun ihre ganz persönlichen Tipps und Vorlieben.

"Also vom Körper her gehe ich natürlich zum Sport, das ist bei mir nicht zu umgehen. Aber was Beauty angeht, da bin ich wirklich ein Mädchen. Ich schminke mich sehr gerne. Das ist kein Zwang, also ich denke jetzt nicht, ich wäre ungeschminkt hässlich, sondern ich schminke mich einfach gerne. Und Haare sind bei mir ein riesiges Thema. Also ich liebe es, Haare einzudrehen, Haare zu waschen, Haare zu färben. Nur das Schneiden mag ich nicht."

Verrückter Trick für straffen Po
Einen ganz verrückten Trick hat die hübsche Blondine aber noch auf Lager. Was macht frau, wenn sie mal keine Zeit für Sport hat, aber trotzdem einen straffen Po haben möchte?

Pamelas Tipp: Kniebeugen beim Zähneputzen. "Der Po muss möglichst weit nach hinten und dann macht man fünf kleine Wipp-Bewegungen und geht wieder hoch. Und dann von vorne. Das kann man die ganze Zeit beim Zähneputzen machen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele