14.04.2017 05:50 |

Heißes Gestell

Brillenschlangen sind jetzt so richtig kess!

In der Schule haben diejenigen, die eine Brille getragen haben, meist als die wenig coolen Streber gegolten. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denn Promis wie Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Kendall Jenner haben die Brille nicht nur zum absoluten Fashion-Must-have erhoben, sondern zeigen auch, dass Brillenschlangen richtig sexy sein können!

Zugegeben: Zu unseren Schulzeiten hatten Brillenschlangen eher den Ruf der langweiligen Streber als der Sexbomben. Doch mit diesem Klischee ist schon lange Schluss. Denn Brillen sind mittlerweile nicht nur chic, sondern für viele zum unerlässlichen Fashion-Statement geworden. Vor allem für die Promis, die den Gläsern auf der Nase noch einen zusätzlich sexy Twist geben.

Allen voran Emily Ratajkowski, die einfach weiß, wie sie sich besonders erotisch in Szene setzen kann. Und so postet das britische Model gerne mal einen Fotogruß aus der Badewanne, auf dem sie nichts trägt außer XXL-Brillen. Man muss ja auch im Bad den Durchblick behalten - und das geht am besten mit einem runden Harry-Potter-Modell. Und die schauen natürlich auch zum sexy kleinen Schwarzen einfach nur heiß aus!

Auch Hailey Baldwin postet in regelmäßigen Abständen Fotos, auf denen sie ihre Brille trägt. Ihr Motto: je größer, desto besser! Und eins ist klar: Dem verführerischen Augenaufschlag tun die Gläser definitiv keinen Abbruch ...

Ein Trend, in den freilich auch Bella Hadid gerne einstimmt. Die Model-Beauty bleibt auf dem Laufsteg zwar lieber ihren Linsen treu, beim Shooting oder in der Freizeit dürfen die Augen aber auch gern mal geschont werden.

Auch Kendall Jenner hat kein Problem damit, als Brillenschlange bezeichnet zu werden. Und weil sie das XXL-Gestell auf ihrer Nase einfach nur cool findet, nennt die 21-Jährige gleich zwei verschiedene Modelle ihr Eigen.

Doch nicht nur die Hollywood-It-Girls der Stunde sind in Sachen Sehhilfe auf dem neuesten Stand. Auch Promis wie Kristen Stewart, Jessica Alba, Gwen Stefani und tragen ihre XXL-Modelle mit Stolz. Und Kylie Minogue hat jetzt sogar eine eigene Brillen-Kollektion auf den Markt gebracht.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ex-Austrianer jubeln
Zagreb nach Sieg gegen Rosenborg vor CL-Teilnahme
Fußball International
Nach Shopping-Tour
Rummenigge: Sie könnten die Bayern noch verlassen
Fußball International
Wegen Hinteregger
„Respektlos!“- Hütter sauer auf die Doping-Jäger
Fußball International
In der Türkei
Klopps Teamkicker hat einen neuen Klub gefunden
Fußball International
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Tragödie auf der Donau
Ruder-WM: Parasportler kippt mit Boot um - tot
Sport-Mix
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International

Newsletter