Beim Charity-Ball

“Nanny”-Star Madeline Zima tanzt in Wien an

Adabei
10.03.2017 13:25

Als Grace Sheffield wurde sie in der 90er-Sitcom die "Nanny" weltbekannt. In "Californication" spielte sie sich an der Seite von David Duchovny als Mia Lewis in die Herzen ihrer Fans und jetzt macht sie sich stark im Kampf gegen den Krebs. Hollywood-Schauspielerin Madeline Zima wird am 25. März bei Charity-Lady Yvonne Rueffs "Dancer Against Cancer"-Ball antanzen.

"Das hab ich dem Manfred Baumann zu verdanken! Die Kooperation mit ihm kann man nicht in Gold aufwiegen!", streute Rueff dem Starfotografen Rosen. Baumann hatte Zima vor einiger Zeit in Los Angeles fotografiert, seither sind er und seine Ehefrau Nelly mit der sympathischen 31-Jährigen in Kontakt.

"Da hat sich eine Freundschaft entwickelt und wir haben sie einfach gefragt!", erzählt Baumann, der die Schauspielerin während ihres Wien-Aufenthalts rundum versorgen wird. "Vom Flughafen bis zum Ball - wir weichen ihr nicht von der Seite!"

Zima selbst, soll voller Vorfreude sein, immerhin fütterten sie ihre ehemaliger "Nanny"-TV-Eltern Charles Shaughnessy und Fran Drescher - er war schon zweimal, sie einmal bei Rueffs Charity-Ball zu Gast in Wien - mit reichlich Informationen zum Event.

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele