Welche Dame wird es?

Dschungel-Kandidat will Mitcamperin vernaschen

Adabei
12.01.2017 10:48

"Berühmt" wurde Model Honey, der eigentlich Alexander Keen heißt, als Freund von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo. Ab Freitag will sich der 34-Jährige, der mittlerweile wieder Single ist, an eine Mitcamperin im Dschungel ranschmeißen. Ganz nach dem Motto: "Ich bin ein Star - ich hol ihn raus".

"Das Flirten liegt mir im Blut. Meine Freunde sagen oft zu mir: 'Du hast gerade total krass mit der geflirtet'. Ich selbst nehme das gar nicht so wahr. Ich nehme einfach sehr gerne Augenkontakt zu Frauen auf. Von daher: Flirten, na klar", prahlte der Dschungelstar vor der Abreise nach Australien.

Sein Modelkumpel und Australienbegleiter Nico Schwanz (38) hat verraten, dass Honey tatsächlich der Sinn nach Sex im Camp steht. Er erklärte deutschen Medien gegenüber, dass sein Freund locker drauf sei. Und: "Wenn er in dieses Liebesnest kommt, dann passiert's halt".

Und wie sollte die Frau sein? "Bei Frauen mag ich besonders den Charakter, dann die Leidenschaft und eine gewisse Ausstrahlung und natürlich die Haare", so Honey. Von einer Mitcamperin soll er bereits sehr angetan sein: Schauspielerin und "Playboy"-Nackedei Nicole Mieth. Die 26-Jährige sei "ganz sein Typ", heißt es. Diese winkt aber ab. Sie sei seit sechs Jahren glücklich in einer Beziehung.

Auch Model Gina-Lisa Lohfink (30) ist gebunden.

Bleiben zum Beflirten also noch TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47), Textilverächterin und TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (28), Reality-Star Kader Loth (44) und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke (56). "Also, lieber Honey, für wen wirst du dich entscheiden?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele