Miese Leistung

Neuer platzt Kragen! Wirbel nach Bayern-Sieg

Sport
18.12.2016 22:55

Ein "traumschönes Scheiß-Tor" (siehe Video oben) und dennoch Wirbel beim FC Bayern! Die Münchner haben am Sonntag zwar wieder die Tabellenführung in der deutschen Bundesliga übernommen, aber die Stimmung ist gereizt! Der Titelverteidiger kam auswärts gegen den Tabellenletzten SV Darmstadt nur zu einem erstotterten 1:0-Erfolg und liegt damit aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem punktegleichen Überraschungs-Aufsteiger RB Leipzig, der am Mittwoch zum Superhit in München gastiert. Und deswegen ist man nervös. Goalie Neuer: "Das war nicht der FC Bayern!"

Das entscheidende (Traum-)Tor erzielte Douglas Costa in der 71. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss aus 30 Metern. David Alaba spielte bei den Siegern als Linksverteidiger durch, konnte aber ebensowenig überzeugen wie der Rest der Truppe.

Traumschönes Scheiß-Tor!
Darmstadt-Coach Ramon Berndroth war nach dem 0:1 böse: "Das traumschöne Scheiß-Tor hat uns das Knie gebrochen!" Aber noch mehr geladen war Bayern-Goalie Oliver Kahn, pardon, Manuel Neuer: "Das war nicht der FC Bayern! Wir spielen hier beim Tabellenletzten, haben null Passgeschwindigkeit, null Genauigkeit. Ich bin sehr unzufrieden. Gegen Leipzig reicht das auf keinen Fall!", platzt ihm der Kragen. Am Mittwoch steigt der Superhit gegen RB Leipzig.

Deutsche Bundesliga, 15. Runde:
Freitag, 16.12.2016
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:2
Samstag, 17.12.2016
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1
RB Leipzig - Hertha BSC Berlin 2:0
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 3:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Sonntag, 18.12.2016
SV Darmstadt - Bayern München 0:1
Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt 04 1:2

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele