In Tiroler Klinik

Fritz Wepper nach Herz-OP nicht in Lebensgefahr

Adabei
02.12.2016 14:26

Es war für Fans eine Schockmeldung nach einer Operation, der sich Fritz Wepper ("Derrick", "Um Himmels Willen") in der Innsbrucker Klinik unterziehen musste: Koma!

Wie "Krone"-Recherchen ergaben, wurde er am Mittwoch in einer sechsstündigen Operation behandelt - am Herzen, wie es hieß und bis zuletzt nicht dementiert wurde. Doch eines hielt Tirol-Kliniken-Sprecher Johannes Schwamberger fest: "Diese OP war lange geplant, war keine Not-OP."

Von einem Koma, in dem sich Patient Wepper befinden solle, wisse man nichts. Der Publikumsliebling befinde sich zwar auf der Intensivstation, doch das sei nach solchen Eingriffen üblich. "Es ist alles planmäßig verlaufen", ergänzt Schwamberger.

Wann Wepper, seine Tochter Sophie soll derzeit an seiner Seite wachen, auf eine normale Station verlegt werden wird, werde die Tagesvisite entscheiden. Bis dahin werden seine Fans wohl nach wie vor in Sorge sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele