Hüllenlos

Die heißesten Nacktmomente 2016

Adabei
18.12.2016 06:00

Sex sells, das wissen vor allem Promis wie Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Kim Kardashian. Und deshalb posten die feschen Promi-Ladys gerne heiße Nacktfotos von sich auf Instagram - ganz zur Freude ihrer Fans. In den vergangenen zwölf Monaten waren sie dabei besonders fleißig: Hier sind die heißesten Nacktmomente 2016!

Eines schönen Freitags im Jahr 2016 riss sich zum Beispiel Kate Hudson die Kleider vom Leib und freute sich aufs Wochenende. Und wir uns mit ihr.

Während es bei uns im Oktober schon eher kalt zuging, genoss Model Joanna Kruptka splitternackt die Aussicht von einem Balkon:

Keine zog sich 2016 schöner aus als Emily Ratajkowski. Die Model-Beauty kämpft mit ihren Nacktfotos auf Instagram nämlich für das Recht der Frauen, sexy sein zu dürfen. Wir finden's top!

Vom "Maxim" wurde Hana Nitsche 2016 zur heißesten Frau der Welt gekürt. Und dass sie sich den Titel redlich verdient hat, beweist die Ex-"Germany's next Topmodel"-Beauty unter anderem mit diesem sexy Nacktbild auf Instagram.

Beim Sich-der-Kleider-Entledigen ist Kim Kardashian ja schon fast ein alter Hase. Nachdem die Reality-TV-Queen aber nach der Geburt von Söhnchen Saint im letzten Winter 30 Kilo abgespeckt hat, ließ sie umso lieber für ihre Fans die Hüllen fallen.

Ganz besonders scharfe Urlaubsgrüße sendete in diesem Sommer Victoria's-Secret-Engerl Elsa Hosk von der griechischen Insel Mykonos an ihre Fans. Ihren Bikini hat die blonde Schönheit nämlich einfach mal im Kasten gelassen. Als Dessous-Model muss man ja schließlich nahtlos braun sein, oder?

Richtig heiß geht's auch auf Irina Shayks Instagram-Seite zu. Die fesche Russin hat keine Probleme, ohne Hemd und ohne Höschen zu posieren. Da kommt man(n) schon mal ins Träumen. Aber tut uns leid, liebe Männer, kuscheln darf mit der 30-Jährigen aktuell nur ihr Liebster Bradley Cooper.

Mit ihrer Liebelei zu Miley Cyrus wurde Stella Maxwell im letzten Jahr bekannt. In den sozialen Netzwerken lässt die Dessous-Beauty gern auch mal die schöne Wäsche weg. Ihren Fans gefällt's!

Ihrer älteren Schwester Gigi kann Bella Hadid schon längst das Wasser reichen. Auf Instagram entzückte die 19-Jährige jetzt ihre Anhänger mit einem heißen Nacktshooting - und das wird wohl nicht das letzte bleiben ...

Ob sich Josephine Skriver wohl von ihren Victoria's-Secret-Kolleginnen inspirieren hat lassen? Auf ihrer Fotoplattform zeigt sich die schöne Dänin gerne mal, wie Gott sie schuf. Und der hat seine Arbeit wirklich gut gemacht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele