So, 24. März 2019
12.09.2016 09:51

Nippel-los!

"Charmed"-Star protestiert oben ohne gegen Zensur

Eigentlich ist Rose McGowan, wie sie sagt, "nicht an Internet-Gebräuchen interessiert". Gemeint sind wohl die Selfies von Kim Kardashian und Co. Aber für Kunst und Feminismus wirft sich die "zauberhafte Hexe"(so der Titel ihrer Erfolgsserie) jetzt auf Instagram in die Brust.

Der Gag bei dem Hingucker: der Busen der 43-Jährigen auf einem sehr dunklen Oben-ohne-Foto ist nippel-los. Warum? "Weil man dich vielleicht mal provozieren muss. Denk. Was will ich sagen? Wozu gebe ich meinen Kommentar? Ich nutze Kunst/Körper/Fotografie, um die Grenzen als Frau und Künstlerin auszuloten, die in großen Rahmen lebt." Und: "Brustwarzen sind nichts Falsches, der Körper als Kunst ist niemals falsch."

Nach Instagram-Richtlinien ist es für Frauen "unpassend", Brustwarzen zu zeigen, außer auf Fotos von Narben nach einer Mastektomie und beim Stillen.

Rihannas Account war im letzten Jahr gesperrt worden, nachdem sie ein Oben-ohne-Bild von sich auf dem Titel ds Magazins "Lui" gepostet hatte.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ladehemmung
ÖFB: Die Chancen endlich „eiskalt“ verwerten
Fußball International
Bis 28.3. mitspielen!
Mit „Reisezeit“ die besten Urlaubsdeals sichern!
Reisen & Urlaub
Neustart für Deutsche
Reifeprüfung für die „jungen Wilden“ in EM-Quali
Fußball International
Star-Trainer packt aus
Darum hat Mourinho bislang alle Angebote abgelehnt
Fußball International
Prestigeduell
Israel - Österreich: Anpfiff zum großen Showdown!
Fußball International
Polizistenmutter tot
Sechster Frauenmord in NÖ: Enkel (28) festgenommen
Niederösterreich
Karriere-Desaster
Die peinlichsten Rollen der Hollywoodstars
Video Stars & Society
Neue Regelung ab 2020
Airbnb: Regierung legt härtere Gangart ein
Reisen & Urlaub
Gesunder Schlaf
Träumen Sie sich jung!
Gesund & Fit

Newsletter