Fan-Andrang

Austrias Reise zu Totti wird zum Kassenschlager

Sport
08.09.2016 13:38

Der erste Fan-Flieger binnen 90 Minuten ausverkauft, der zweite nach wenigen Minuten ebenfalls schon halbvoll: Die Wiener Austria wird zum Publikumsmagneten - zumindest, wenn's um das Europa-League-Spiel gegen die AS Roma und Francesco Totti am 20. Oktober geht.

Dann nämlich gastieren die Veilchen im ehrwürdigen Olympia-Stadion, um sich mit Totti und Co. um den Aufstieg in die K.-o.-Phase zu matchen. "Die Nachfrage für den Fan-Flieger ist groß", verkündeten die Veilchen am Donnerstagnachmittag stolz. Der erste Tagesflieger sei bereits nach 90 Minuten voll gewesen. "Nun konnte ein weiterer Tagesflieger organisiert werden und wir freuen uns, die Reise weiterhin ab 299 Euro anbieten zu können. Wir empfehlen eine rasche Buchung, denn: Auch im zweiten Tagesflieger sind bereits 100 von 200 Plätzen", heißt es in der Aussendung.

(Bild: FK Austria Wien, APA/AFP/FILIPPO MONTEFORTE)

Geschützter Vorverkauf beginnt
Am Freitag beginnt unterdessen der geschützte Vorverkauf des Heimspiel-Dreier-Abos für Mitglieder und Abonnenten. Um 9:00 Uhr öffnen dafür eigens die Kassen 7 & 8 des Happel-Stadions.

Die Austria bekommt's in der Gruppenphase mit Viktoria Pilsen, Astra Giurgiu und eben AS Roma zu tun. Zum Auftakt in die Gruppenphase müssen die Veilchen am 15. September auswärts bei Astra Giurgiu ran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele