24.02.2016 17:07 |

Mutter verstorben

Leicester tröstet Jungen nach tragischem Schicksal

Der Premier-League-Klub Leicester City, der Verein von ÖFB-Teamspieler Christian Fuchs, spielt nicht nur grandiosen Fußball, sondern zeigt auch ein großes Herz. Wenige Tage nachdem ein neunjähriger Leicester-Fan seine Mutter verloren hatte, tröstet der Führende der höchsten englischen Spielklasse den Trauernden mit einer großartigen Aktion.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Charlie wollte nur einen Leicester-Becher und einen Schlüsselanhänger. Doch er bekam so viel mehr", so sein Vater Mike gegenüber "BBC".

Aufmunterungsversuch geglückt
Die Mutter von Charlie Keyworth starb vor wenigen Tagen an Krebs. Sein Vater wollte ihn mit einem Besuch bei seinem Lieblingsklub Leicester City ein wenig aufmuntern. Leicester organisierte für den keinen Jungen eine Stadiontour mit einem Einblick in die Kabine der Star-Kicker.

"Der Klub rollte sogar den Roten Teppich für einen Neunjährigen aus, der gerade seine Mutter verloren hatte. In einer ziemlich schrecklichen Woche war das etwas Positives, an das sich Charlie erinnern kann. Danke, Leicester. Vielen Dank!", so Onkel Ron Keyworth der in den 60er-Jahren für den Verein auflief.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)