Macht Fans neugierig

Katherine Heigl: Geheimprojekt in sexy Dessous

Adabei
23.02.2016 08:36

Katherine Heigl hat offensichtlich den Dreh raus. Auf Instagram rekelte sie sich jetzt nämlich in sexy Reizwäsche gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley in den Laken. Und warum? Die intimen Schnappschüsse sollen auf ein neues Projekt der Ex-"Grey's Anatomy"-Beauty aufmerksam machen.

Von Katherine Heigl haben wir schon länger nichts mehr gehört. Doch jetzt meldet sich die Schauspielerin mit sexy Schnappschüssen zurück. In verführerischen Dessous rekelt sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, im Bett, auf einem anderen Foto sieht man, wie die Maskenbildnerin letzte Hand an ihr Make-up legt.

Doch was steckt hinter den heißen Bildern? Das verrät die 37-Jährige bislang nicht. Nur soviel lässt sie ihre Fans wissen: "Habe mit Josh Kelley an einem geheimen Projekt gearbeitet. Die Uhr tickt! Bleibt dran..."

Dessous-Linie oder Musikprojekt?
Die Fans sind bei dieser verführerischen Ankündigung natürlich neugierig geworden. Haben Heigl und ihr Ehemann etwa eine Dessous-Kollektion entworfen? Die Wäsche, die die Aktrice auf den Schnappschüssen trägt, stammt vom LA-Label For Love & Lemons - vielleicht kam mit der Marke eine Kollaboration zusammen.

Vielleicht handelt es sich bei dem Geheimprojekt aber auch um den Versuch Heigls, im Musikbusiness Fuß zu fassen. Immerhin ist Josh Kelley erfolgreicher Sänger und Songwriter - und bereits vor zwei Jahren hat die Schauspielerin im Film "Jackie & Ryan" ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele