Mi, 22. Mai 2019
14.01.2016 06:00

Sexy Hailey Baldwin

So heiß ist Justin Biebers neue Freundin

Sie ist jung, sexy - und die neue Freundin von Justin Bieber: Hailey Baldwin, Tochter von Hollywoodstar Stephen Baldwin, sorgte mit einem Kussfoto mit dem Teenie-Schwarm zum Jahreswechsel für Furore. Jetzt beweist die 19-Jährige, dass sie aber auch ohne den Sänger Karriere machen wird und zeigt sich supersexy auf heißen Bikini-Fotos.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Das dachte sich offenbar auch Justin Bieber und veröffentlichte zu Silvester einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem er mit Hailey Baldwin knutscht. Es scheint so, als habe sich der 21-Jährige drei Jahre nach der Trennung von Selena Gomez endlich wieder verliebt.

Doch wer ist die hübsche Blondine, die dem Teenie-Schwarm den Kopf verdreht hat? Keine Unbekannte! Denn Hailey Baldwin ist nicht nur die Tochter von Stephen Baldwin - und somit die Nichte von Hollywoodstar Alec Baldwin -, sondern gehört zudem zur Clique rund um die derzeit angesagtesten Mädels des Showbiz, Kendall Jenner, Gigi Hadid, Kylie Jenner und Bella Hadid und ist schon seit einiger Zeit mit dem Sänger befreundet.

Da ist es eigentlich kein Wunder, dass die schöne 19-Jährige schon vor ihrer Liebe zu Bieber allerlei Model-Jobs aufweisen konnte. Und auch kurz nach dem Liebes-Outing macht Hailey mit einem heißen Mode-Shooting von sich reden. Für die Bademodelinie Triangl rekelt sich die Promi-Tochter in verführerischen Posen am Strand. Und bei diesem knackigen Sixpack und sexy Schmollmund wird ganz schnell klar, warum Justin Bieber Hailey Baldwin einfach nicht widerstehen konnte...

Hier gibt's mehr heiße Fotos von Hailey Baldwin:

Video: Xenia Deli wälzt sich mit Justin Bieber in den Laken

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bei GP von Monaco
Mercedes fährt mit Niki-Unterschrift
Formel 1
Ihm entgehen 15.000 €
Strache hat keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung
Österreich
Frankfurt bestes Team
Deutsche wählen Hütter zum „Trainer des Jahres“
Fußball International
Arbeit wird beendet
Straches Thinktank hat nur kurz gedacht
Österreich
Nach acht Jahren
EU-Gericht entscheidet: Real erhält 20 Mio. Euro
Fußball International
„Aladdin“-Tickets!
Erweist sich Will Smith als Lampengeist würdig?
Pop-Kultur
FPÖ auf Anti-Kurz-Kurs
„Strache und Gudenus haben sich geopfert“
Österreich
Wechselt er zu Real?
Deschamps äußert sich zu Mbappe-Gerüchten
Fußball International
Überraschende Pointe
Ex-Daimler-Chef Zetsche: Frecher Werbespot von BMW
Video Show Auto
Vertrag bis 2024
Dortmund holt mit Brandt weiteren Top-Verdiener
Fußball International

Newsletter