Daisy, Donald & Co.:

So altern unsere Comic-Lieblinge

Nachrichten
29.09.2015 16:06
Sie verwenden keine Anti-Falten-Creme, brauchen keine Schönheits-OPs quälen sich nicht ins Gym, und trotzdem altern sie seit Jahrzehnten um keinen einzigen Tag. Daisy, Donald, Mickey und Co. - ihre Zeichner sorgen dafür, dass sie auch nach 80 Jahren immer noch frisch und knackig aussehen. Doch der russische Künstler Andrew Tarusov macht jetzt Schluss mit der Beauty-Lüge und deckt die ungeschminkte (Alters-)Wahrheit auf - so altern unsere Comic-Lieblinge!

Mit Jahrgang 1928 gehören Mickey und Minnie Mouse zu den ältesten Comic-Helden in Tarusovs Galerie, stolze 87 Jahre haben die beiden jeweils am Buckel. Während Mickey Mouse schon im Rollstuhl Platz nimmt, sieht Minnie Maus durchaus noch resch und frisch aus, Mega-Brüste und Botox-Lippen inklusive.

Skandal! Während Minnie und Mickey mit Perlenkette und goldenen Ringen protzen, ist Goofy mittellos auf der Straße gelandet und bettelt um ein Stückchen Brot.

Und wie schauts bei den Ducks aus? Daisy Duck scheint trotz ihrer 75 Jahre noch ganz gut in Schuss zu sein ...

... während der Zahn der Zeit an Dauerpleitier Donald Duck sichtlich genagt hat. Detail am Rande: Während Minnie und Mickey Mouse gemeinsam auf einem Bild posen, sind Daisy und Donald auf zwei Solo-Bildern - gab's da eine Trennung im Hause Duck?

Bei den Looney Tunes hingegen herrscht noch eitel Wonne, Sonnenschein: Bugs und Lola Bunny scheinen trotz ihrer 77 Jahre immer noch frisch verliebt und agil zu sein,...

...Schussel Daffy Duck präsentiert sich im schicken Gentleman-Look,...

...und Porky Pig macht trotz seiner 80 Jahre auf coolen Dandy-Style.

Kaum zu glauben, aber wahr - Kanarienvogel Tweety und Kater Sylvester haben im hohen Alter offensichtlich Frieden geschlossen, wobei der Zahn der Zeit an Tweety scheinbar spurlos vorübergegangen ist.

Auch sind Speed-Vogel Road Runner und Wile E. Coyote im Alter vereint,...

... genauso, wie die Dauerkonkurrenten Tom und Jerry - wahrlich historische (Alters-)Momente, wenn wir Künstler Andrew Tarusov Glauben schenken wollen.

cgi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele