Mehr wow geht nicht!

Doutzen Kroes zeigt ihren göttlichen Sixpack

Adabei
23.07.2015 06:00
Ab in den Süden! Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James urlauben zurzeit in Spanien. Der DJ knipst dabei fleißig Fotos von sich und seiner Liebsten. Kein Wunder: Beide sind top in Form und sehr sexy anzuschauen. Kroes dürfte in letzter Zeit sehr viel trainiert haben, denn sie präsentiert im knallbunten Bikini einen unglaublich geformten Körper, besonders ihr Sixpack-Bauch sorgt für einen spektakulären Anblick. Mehr wow geht nicht!

Auf Ibiza hat das holländische Paar sich offenbar einmal einen Tag freigenommen vom Kinderhüten und sich herrliche Stunden am Strand gegönnt. Der lässige Agent-Provocateur-Bikini sowie der unglaubliche Körper von Ex-Victoria's-Secret-Engel Kroes sorgte dabei für Anstarrgarantie. Denn wer wollte da nicht hinschauen und versuchen zu zählen, ob da wirklich jeder Muskel zu sehen ist?

Auf Instagram jubelte die 30-jährige Mutter von zwei Kindern, Phyllon (4) und Myllena Mae (1), über ihren Urlaub und schrieb: "Olaaaaaaaaa Ibizaaaaaaaa."

Doutzen Kroes ist eines der berühmtesten ehemaligen Victoria's-Secret-Models. Die niederländische Schönheit, die fast zehn Jahre zu den "Angels" gehört hat, hängte ihre Flügel im Vorjahr an den Haken. Den Ausstieg bedauert sie nicht. Der "Vogue" sagte das Starmodel kürzlich: "Victoria's Secret hat mir viel gegeben, aber ich musste vorankommen und andere Dinge machen."

Hier sind weitere Bilder des Models:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele