Party vor Konzert

Pop-König Robbie Williams residiert im Schloss

Adabei
20.04.2015 17:48
Zuerst hat Robbie Williams, der seit Sonntagabend in Linz weilt, ein Schnitzel bei einer Party mit seiner 100-köpfigen Crew im Stadtbräu "Josef" genossen, dann bezog der Superstar in Feldkirchen an der Donau sein Quartier im historischen Schloss Mühldorf. Am Dienstag steigt sein erstes "Krone"-Konzert in Linz.

Nach seiner Ankunft feierte Robbie Williams ganz heimlich ohne viel Rambazamba eine gemütliche Tourparty im "Josef", wo zuvor allerdings Leibwächter alles genau auf Herz und Nieren durchgecheckt hatten. Danach war das Szenelokal für die geschlossene Feier von der Außenwelt abgeriegelt. Alles topsecret...

Ratequiz statt Karaoke
Für den Tross stand dabei Backhendel, Spargel und als Nachspeise Schokobrunnen auf der Karte. Nicht fehlen durfte natürlich der österreichische Klassiker – das Wiener Schnitzel. Von letzterem war der englische Superstar (über 70 Millionen verkaufte Tonträger) besonders angetan und verdrückte gleich drei Stück. Zur Unterhaltung war zwar eine Karaoke-Anlage aufgebaut, benötigt wurde diese jedoch nicht. Das Team von Robbie Williams amüsierte lieber bei einem lustigen Ratequiz, bei dem sich der Sänger eifrig beteiligte. Das ehemalige Take-That-Mitglied mischte sich dabei unter seine Leute und plauderte völlig ungezwungen.

Kurz vor Mitternacht düste der zweifache Vater ab. Ziel: Schloss Mühldorf in Feldkirchen. In diesem Traumhotel residiert der Pop-König standesgemäß. Die Location, die 1347 erstmals urkundlich erwähnt wurde, bietet dem Künstler mit historischer Reithalle, Rosengarten, Villen, Mega-Pool, Fußballplätze und einer Tierarztpraxis den perfekten Platz zur Erholung. Sollte ihm trotzdem langweilig werden, kann er spontan mit seinem Privatjet abdüsen. Die Boeing 737 parkt zur Sicherheit am Linzer Flughafen.

Einlass für das am Dienstag stattfindende erste von zwei "Krone"-Konzerten in der Arena in Linz ist übrigens ab 18.30 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele