Böser Aprilscherz

Hulk Hogan tappt auf Twitter in “Fritzl-Falle”

Web
01.04.2015 18:57
Schlimmer Social-Media-Patzer von Wrestling-Legende Hulk Hogan! Wohl nicht wenige seiner mehr als 1,2 Millionen Follower auf Twitter sind vom "Hulkster" am Mittwoch damit überrascht worden, dass er ein Bild vom nicht nur in Österreich zu trauriger Berühmtheit gelangten Josef Fritzl retweetet hat.

Freilich: Hogan wurde offenbar zum Opfer eines bösen April-Scherzes, denn einer seiner Follower hatte ihn darum gebeten, das Bild seines Großvaters zu teilen, "der normalerweise keine der Shows" von Hogan verpasst. Besonders irritierend und widerwärtig: Fritzls Kopf ist auf einen Körper montiert, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "World's Greatest Dad" trägt…

Was durch diesen Tweet von Terrence Gene Bollea, wie Hulk Hogan mit bürgerlichem Namen heißt, wohl klar ist: Wenn überhaupt, dürfte der Wrestling-Superstar nicht sonderlich viel vom Amstettener Inzest-Drama rund um Josef Fritzl mitbekommen haben. Zahlreiche seiner Follower dagegen schon, wie einige Ratschläge gegenüber Hogan zeigen, wonach er den Tweet vielleicht doch besser wieder löschen sollte.

Übrigens: Es handelt sich nicht um den ersten Social-Media-Patzer, der dem im Ring meistens so unangreifbar scheinenden "Hulkster" unterlaufen ist.

Offenbar hatte ihn vor wenigen Wochen bereits ein anderer User verarscht, indem er von Hogan einen Retweet erbat, auf dem ein Bild der seit Jahren vermissten Maddy McCann zu sehen war. Hogan ließ sich tatsächlich einreden, es handle sich bei dem abgebildeten Mädchen um die Nichte des Users, die einen Verstecken-Wettbewerb gewonnen habe. Gelernt hat Hogan aus diesem peinlichen Vorfall offensichtlich nicht…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele