Verschwörung?

Bill Cosby: Unterstützung von “Clair Huxtable”

Adabei
09.01.2015 09:08
Phylicia Rashad hat sich zu den Vorwürfen gegen ihren ehemaligen Serien-Ehemann Bill Cosby geäußert. In der "Bill Cosby Show" spielte sie acht Jahre lang Clair Huxtable.

Cosby wird von mehr als 20 Frauen beschuldigt, sie unter Drogen gesetzt und sexuell belästigt oder vergewaltigt zu haben. Im Moment prüft die Polizei, ob ein nicht verjährter Fall den Schauspieler doch noch vor Gericht bringen könnte.

Der Newsseite showbiz411.com sagte die 66-Jährige: "Was wir sehen, ist die Zerstörung einer Legende. Und ich denke, es ist alles gesteuert. Ich weiß nicht, warum oder wer es macht, aber es geht um die Legende. Und es ist die Legende, die so bedeutend für eine Kultur ist."

Sie glaubt an eine Art Verschwörung: "Jemand ist entschlossen, Bill Cosby aus dem TV zu kicken. Und es funktioniert. All seine Verträge wurden gecancelt. Diese Show repräsentierte Amerika dem Rest der Welt. Das war die amerikanische Familie. Und jetzt sehen wir sie zerstört. Warum?" Als sie auf das angebliche Opfer Janice Dickinson angesprochen wurde, sagte Rashad nur: "Oh, bitte..."

Am Donnerstag trat Cosby in Kanada in einem Theater wieder auf die Bühne. Der Auftritt verlief ohne Zwischenfälle, es gab sogar Standing Ovations für den 77-Jährigen, wie der kanadische Sender CBC berichtet. Vor den Türen allerdings standen einige Protestler, die die Gäste auf dem Weg hinein anpöbelten. In einem Nachtklub in der Nähe gab es eine Art Gegenveranstaltung, die ein Zentrum für Opfer sexueller Gewalt organisiert hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele