01.02.2006 10:51 |

Oberlässig

"Mr. & Mrs. Smith" wird zur Fernsehserie

Jene, denen der Action-Streifen „Mr. & Mrs. Smith“ gefallen hat, werden sich jetzt freuen: Den Film, der Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt nicht nur auf der Leinwand zusammenführte, gibt es bald als Fernsehserie!

Wie das Filmblatt "The Hollywood Reporter" berichtete, ist der US-Sender ABC der Auftraggeber der Serie über zwei Eheleute, die beide als Killer arbeiten.

Filmregisseur Doug Liman, der auch bei dem Krimi "Die Bourne Identität" Regie führte, soll die erste Folge der geplanten Serie inszenieren. Seine "Mr.& Mrs. Smith"-Spielfilmversion spielte im vergangenen Jahr an den US-Kinokassen über 180 Millionen Dollar (rund 148 Millionen Euro) ein.

Wer spielt Angelina und Brad?
Bei den Dreharbeiten waren sich Pitt und Jolie näher gekommen. Jetzt erwarten sie ein gemeinsames Kind, zudem soll bald Hochzeit gefeiert werden. Wer Angelina und Brad auf den Fernsehschirm spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol