Baumann-Shooting

So schön ist die neue “Miss Austria” Julia Furdea

Adabei
08.07.2014 09:03
Hochsommerliche Temperaturen herrschten am Montag in der Eventpyramide in Vösendorf bei Wien - schweißtreibend nahezu jede Bewegung. Nicht auszudenken, man hätte da stundenlang vor einer Kamera posieren müssen - musste die neue "Miss Austria" Julia Furdea (19) aber. Und das Beste: Sie wollte es auch.

Adabei begleitete die schönste Frau im Land bei ihrem ersten Profi-Act. "Mit dem Manfred zu arbeiten, gibt einem viel Vertrauen", schwärmte sie für den Fotokünstler, der die Oberösterreicherin (an alle Herren der Schöpfung: Julia ist bereits vergeben) bereits in Hochglanz-Magazinen wie "FHM" sieht: "Ich weiß, dass Julia auch international Punkten wird. Vor allem in Los Angeles, meiner zweiten Heimat, werde ich sie vielen Bookern und Redakteuren vorstellen - aber auch Frankreich und England könnte für sie eines Tages ein guter Boden sein."

Genau deswegen stand Julia bei ihrem ersten Dessous-Shooting auch ihre Frau. "Ich habe in den letzten Tagen seit meinem Sieg bei der Wahl zwar nur sehr wenig geschlafen, aber das geht schon", erklärte die hochprofessionell agierende Beauty im "Krone"-Talk. Übrigens, zuletzt endete die Arbeit im Pool - und obwohl viel geblödelt wurde, blieb Julia voll bei der Sache. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele