Haftrichter Michael Lambo entließ die 32-Jährige ohne Kaution, sie darf aber vorerst keinen Alkohol trinken. Außerdem erlegte ihr der Richter eine Kontaktsperre zu den mutmaßlichen Opfern auf.
Die Party, bei der die Olympiasiegerin von 2012 in betrunkenem Zustand auf ihre Verwandten losgegangen sein soll, sei "außer Kontrolle geraten", sagte ein Polizeibeamter der "Seattle Times". Die Halbschwester und der Neffe hätten sichtbare Verletzungen davongetragen.
Nacktfotos, Zickereien, Schlägereien
Solo, die in den USA wie ein Star verehrt wird, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder abseits des Fußballfeldes für Aufregung gesorgt. In ihrer Biografie gab Solo Details über ihre verkorkste Kindheit sowie intime Geständnisse preis und sorgte bereits mit Nacktfotos, Tanzshowauftritten und Zickereien via Twitter für Aufsehen.
Vor der Hochzeit mit ihrem Freund Jerramy Stevens 2012 hatten sich Solo und der ehemalige Football-Profi offenbar geprügelt. Stevens wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen, Solo musste vor dem Amtsgericht aussagen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.