30. Mai 2014

Die Spione belagern unser Nationalteam

Sport
29.05.2014 21:01
Der nächste Sponsor für das Nationalteam: Die Bundesbahn ist für drei Jahre Mobilitätspartner. Mobil genug wird ÖFB-General Alfred Ludwig sein, um rund um das Spiel für Ex-Teamchef Didi Constantini eine nette Geste zu seinem heutigen 59. Geburtstag zu organisieren. Da werden auch Landeshauptmann Günther Platter und Sportprominenz wie Karl Schranz und Kurt Jara zu den Gratulanten zählen. Sehr mobil sind auch die Klubs, um knapp vor der Transferzeit den Markt zu sondieren: Gleich 15 sind für das Match akkreditiert.

Teamkapitän Marc Janko hat die kostenlose Freigabe, aber noch keinen konkreten Interessenten, wie er zugab: "Aber es wird sicher nicht von einem Spiel abhängig sein." Teamchef Marcel Koller fügte grinsend hinzu: "Melden, bitte melden." Gemeldet hat sich bereits ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Austria-Verteidiger Markus Suttner -  Augsburg. Auf der Tribüne: Bruno Hübner und Gerhard Zuber, Sportdirektoren von Eintracht Frankfurt und Schalke, Scouts von Ajax Amsterdam, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Stuttgart, Feyenoord, Eindhoven, Hellas Verona und Werder Bremen, Chievo Veronas technischer Direktor Lorenzo Balestro, Aufsteiger Köln mit seinem Wiener Meistertrainer Peter Stöger und Fortuna Düsseldorf mit Helmut Schulte, dem Sportvorstand mit Rapid-Vergangenheit, der auch beim Unter-21-Spiel in Melk Ausschau hielt: "Ich hätte nichts gegen einen vierten Österreicher." Schulte hofft, heute Augenzeuge des Debüts von Düsseldorf-Legionär Michael Liendl zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele