24.03.2003 11:09 |

Smoke Attack

Nichtraucherspiel kostenlos zum Download

Rauchen ist auch Zeitvertreib – gesünder ist es, ein bisschen am Computer zu spielen! Mit Smoke Attack schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche: Zeitvertreib mit einem Anti-Raucherspiel. Hier kannst du dir das Game kostenlos herunterladen!
Oxy in der Mission für mehr frische Luftim Leben Der unerschrockene Held Oxy tritt seine Mission «mehrfrische Luft im Leben» mit einer Sauerstoffdüse bewaffnetan. Wendig und überlegt versucht er, sich Zutritt in einverqualmtes Gebäude zu verschaffen. Sobald er die Türenöffnet, attackieren ihn rücksichtslos brennende Zigaretten.Oxy feuert Sauerstoffkugeln ab und konvertiert mit einer geballtenLadung Sauer-stoff Raucher zu Nichtrauchern. Das gibt Punkte!Mit Hilfe von Herzen, die Oxy erobert, gelingt es ihm, dass einRaucher einem andern Menschen zuliebe zum Nichtraucher wird. Oxysetzt alles daran, sich nicht von den brennenden Zigaretten ansteckenzu lassen. In jedem Raum lauern neue heisse Gefahren, die seinLeben verkürzen können.
 
Selbst für geübte Spielerinnen und Spielerist «Smoke Attack» eine Herausforderung, denn es istauf 15 Levels angelegt und mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad.Wichtiger Hinweis Um Smoke Attack auf Ihrem Computer spielen zukönnen, benötigen Sie eine 3D fähige Grafikkarteund müssen die neuste Version von DirektX installiert haben.Windows XP enthält bereits das entsprechende directX. «SmokeAttack» wird die Informationskampagne des BAG bis ins Jahr2005 be-gleiten. Damit niemandem die Luft ausgeht, wird Oxy jedesJahr neue Aben-teuer bestehen müssen. Das Gratis-Download-Spiel«Smoke Attack» wurde wie seine erfolgreichen Vor-gänger«Catch the sperm» und «Spacebar» von derBlack Pencil Entertainment AG entwickelt.
Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol