Mit knapp 28 Jahren

“Malcolm” Muniz erlitt zweites Mal Schlaganfall

Adabei
27.11.2013 16:31
Große Sorge um "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz: Mit knapp 28 Jahren hat der Serienstar nun zum zweiten Mal einen Schlaganfall erlitten – und das fast auf den Tag genau ein Jahr nach seinem ersten am 30. November 2012. Mittlerweile ist Muniz aber auf dem Weg der Besserung.

Frankie Muniz hat seinen Fans auf Twitter von dem tragischen Ereignis berichtet: "Fast ein Jahr später habe ich einen weiteren Mini-Schlaganfall erlitten. Hoffentlich wird das der letzte sein. Ich fühle mich miserabel."

Bereits 2012 erlitt Muniz einen Schlaganfall. Der "Malcolm mittendrin"-Star war Ende November mit seinem Motorrad unterwegs, als er plötzlich auf einem Auge nichts mehr sehen konnte. Die Diagnose der Ärzte: Muniz hatte einen leichten Schlaganfall erlitten. Damals erklärte er: "Ich konnte keine Wörter mehr sagen, aber ich dachte, dass ich sie sage. Meine Verlobte hat mich angeschaut, als ob ich eine fremde Sprache spreche." Wie sich Muniz' zweiter Schlaganfall äußerte und ob der Schauspieler in ärztliche Behandlung musste, ist bislang nicht bekannt.

Durch die Serie "Malcolm mittendrin" wurde Frankie Muniz weltberühmt. Seit dem Ende der Serie im Jahr 2006 wurde es um den Schauspieler ruhig. Mittlerweile arbeitet der 27-Jährige, der seit Oktober 2011 mit Publizistin Elycia Marie Turnbow verlobt ist, auch als Rennfahrer und Musiker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele