"Ich denke nicht, dass er besorgt ist. Es ist einfach Zufall genauso, wie es selten ist, dass ein Spieler die halbe Saison lang in jedem Spiel zumindest ein Tor schießt", spielte Martino auf die Erfolge von Messi in der vergangenen Saison an. Weiters führte der Argentinier an, dass Messi bekanntlich in der Champions League beim 1:1 gegen den AC Milan getroffen habe.
Messi weiterhin "der Wichtigste"
"Natürlich wäre ich erfreut, wenn er wie gewohnt spielt und zwei oder drei Tore in jeder Partie erzielt. Aber wenn man die Latte so hoch hebt und dies nicht eintrifft, meint man, ein Problem zu erkennen", führte der Coach der Katalanen weiter aus. Messi sei in einem Team von unglaublichen Spielern weiterhin "der Wichtigste". Die Sport-Tageszeitung "Marca" sah dies anders: Sie gab dem "apathischen" Messi die schlechteste Note aller Barca-Akteure.
Barcelona blieb gegen Espanyol auch im zwölften Saisonspiel ungeschlagen (siehe Infobox) und führt mit elf Siegen und einem Remis weiter die Tabelle an. Der Titelverteidiger liegt nun vier Zähler vor Atletico Madrid.









Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.