Reaktion auf Ausfälle

ÖFB-Gegner: Von Disneyland plötzlich zur EM

Fußball EM
13.06.2024 11:42

Eigentlich wollte Joshua Zirkzee nur ein bisschen Spaß in der Heimat von Mickey Mouse haben. „Happy me“, schrieb der Bologna-Stürmer auf Instagram, als er am Mittwoch Richtung Disneyland in Orlando (USA) unterwegs war. Stunden später wurde der 23-Jährige von Niederlandes Fußball-Teamchef Ronald Koeman für die EM nachnominiert und saß im Flieger nach Deutschland.

„Wenn du den Anruf bekommst, dass du Disney für die Euro verlassen sollst“, lautete sein Instagram-Eintrag dann.

Auch Brobbey angeschlagen
Österreichs abschließender Gegner in Gruppe D am 25. Juni hat mit Frenkie de Jong und Teun Koopmeiners bereits zwei Ausfälle zu beklagen, in Brian Brobbey ist ein weiterer Profi angeschlagen.

Teamkollege von Posch
Dadurch kam nun Zirkzee zum Zug, der gemeinsam mit ÖFB-Verteidiger Stefan Posch Bologna zuletzt zur ersten Champions-League-Teilnahme der Clubgeschichte geführt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele