Auffällig, bitte!

Farbe auf die Füße: High Heels sind jetzt rot und blau

Star-Style
29.10.2012 11:16
Farbe auf die Füße, so lautet das Motto in diesem Herbst. Die Promis wie Jessica Biel, Marion Cotillard oder Laetitia Casta machen's vor – und stehen auf High Heels in sexy Rot und hippem Blau. Ein Trend, auf den wir jetzt stehen!

Schwarze, klassische Pumps waren gestern. In dieser Saison dürfen High Heels ruhig Farbe bekennen. Von Blitzblau über Petrol zu Kirsch- und Orangerot: Auffällige Schuhe setzen Akzente und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Die Stars zeigen, wie der Trend funktioniert, und beweisen, dass das Schuhwerk nicht zwingend auf die Kleidung abgestimmt sein muss.

Mutig sind zum Beispiel die beiden Hollywood-Beautys Jessica Biel und Kate Beckinsale, die bei der Premiere zu "Total Recall" beim Schuhwerk zur gleichen Farbe gegriffen haben. Und man sieht: Zu den leuchtend blauen Heels funktionieren sowohl Beckinsales indigofarbiges Kleid als auch Biels sommerliches und zart gemustertes Ensemble.

Der Allzeitklassiker Rot hat sich nun auch seinen Platz an den Füßen zurückerobert. Perfekt in Szene gesetzt wird er zum Beispiel von Marion Cotillard. Wie zufällig findet sich die Signalfarbe bei der feschen Französin auf den Lippen, bei der Clutch und eben ihren Heels. Dass im restlichen Outfit kein Rot zu finden ist, stört da gar nicht.

Auch in der Freizeit werden Schuhe sowohl in Rot als auch in Blau bei schlichten Outfits, zu schwarzen Klassikern oder zu Jeans, Shirt und Blazer zum Eyecatcher und machen dich in dieser Saison zur echten Fashionista.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele