Im Babyglück

Ehemalige Ski-Dame ist erstmals Mama geworden

Ski Alpin
15.04.2024 16:13

Chiara Costazza im Babyglück! Die ehemalige italienische Skirennläuferin ist zum ersten Mal Mama geworden.

Wie „sportnews.bz“ berichtet, brachte die inzwischen 39-Jährige am vergangenen Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt.

Chiara Costazza (Bild: GEPA pictures)
Chiara Costazza

Ettore heißt der Sohnemann der ehemaligen Ski-Dame – also genauso wie der Vater von Chiara, der ebenfalls große Erfolge im Skiweltcup verzeichnen konnte. Auch mit 81 Jahren steht er immer noch regelmäßig auf Skiern und nimmt sogar an Wettkämpfen teil.

Italiens letzte Slalom-Siegerin
Im Gegensatz zu Chiara – vor fünf Jahren beendete sie ihre Karriere. Die Slalom-Spezialistin holte 2007 in Lienz ihren einzigen Sieg im Weltcup. Costazza ist bis heute die letzte Italienerin, die einen Slalom für sich entscheiden konnte. Insgesamt fuhr sie 33 Mal in die Top-10.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele