"Wie an allen Filmsets gibt es oft Phasen, in denen man nichts zu tun hat", berichtet ein Insider in der "Sun". "Eine der anderen Schauspielerinnen am Set macht schon seit einer Weile Poledancing als Sport und Emma entschied sich, es auch mal auszuprobieren. Sie ist vom Ergebnis begeistert, weil es ihren Körper richtig in Form gebracht hat. Sie hätte nie gedacht, dass sie es so genießt, aber sie findet es sogar ziemlich befreiend."
Mit dem Tanz an der Stange kam Watson indes bereits im Sommer letzten Jahres in Berührung. So besuchte sie im Anschluss an die New Yorker Premiere des letzten "Harry Potter"-Teils gemeinsam mit Freunden einen Poledancing-Club im Big Apple. "Sie hatte viel Spaß", enthüllte damals ein Nahestehender. "Es liefen dort zwar ein paar spärlich bekleidete Mädchen herum, aber Emma verzog keine Miene." Einen Stangentanz vollzog sie an dem Abend allerdings noch nicht selbst, hieß es weiter.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).