Von Jolie bis de Ramon

Brad Pitt: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

Society International
17.12.2023 06:00

Jennifer Aniston, Angelina Jolie, Gwneth Paltrow - als einer der gutaussehendsten und berühmtesten Männer der Welt hat Brad Pitt auch eine erstklassige Dating-Geschichte - und eine lange Liste an Ex-Freundinnen …

Hier ein umfassender Blick auf Brad Pitts Dating-Geschichte, von seiner angeblichen Affäre mit der Sängerin Sinitta in den 80er-Jahren bis zu seiner jüngsten Beziehung mit Ines de Ramon.

Sinitta
Berichten zufolge waren Pitt und die Sängerin Sinitta von 1986 bis 1988 zusammen. Der britische Popstar erzählte ihren Kollegen bei „I‘m a Celebrity … Holt mich hier raus!“ im Jahr 2011 Pitt sei „wunderschön gewesen und habe den tollsten Körper“.

Sie fügte hinzu: „Ich habe ihn zwei Jahre lang gedated. Er hat Spaß gemacht, er war jung und sehr süß. Ein begeisterter Fan gab mir eine Ohrfeige, als ich nach dem Beziehungs-Aus aus dem Supermarkt kam.“

Jill Schoelen
Ende der 1980er Jahre war Pitt mit der Schauspielerin Jill Schoelen zusammen, nachdem sie sich am Set des Horrorfilms „Cutting Class“ kennengelernt hatten.

EG Daily
In Pitts „E! True Hollywood Story“ enthüllte die Synchronsprecherin Elizabeth „EG“ Daily, dass sie nach der Trennung von Schoelen eine Romanze mit dem Hollywood-Star hatte. Daily beschrieb Pitt als „tiefseelig“ und „supersüß“ und sagte, dass sie sich auf verschiedene Weise verbunden fühlten. Nachdem Daily und Pitt ihre kurze Romanze beendet hatten, blieben sie Freunde.

Robin Givens
Pitt und Robin Givens waren Co-Stars in „Head of the Class“ und kamen sich näher, als sie und ihr Ehemann Mike Tyson sich trennten. Tyson behauptete in seinen Memoiren „Undisputed Truth“, dass er in seine und Givens‘ Einfahrt einbog und sie mit Pitt in einem Auto sah. Er behauptete auch, das Paar im Bett erwischt zu haben, als die beiden noch zusammen waren.

„Ich habe das Buch nicht gelesen, aber mir wurde gesagt, er hätte uns im Bett erwischt, was nie passiert ist. Es ist nie, nie, nie passiert“, sagte Robin Givens damals.

Christina Applegate
Christina Applegate erinnerte sich daran, dass Pitt und sein ehemaliger Mitbewohner, Jason Priestley, als Teenager zum Grillen ans Set von „Eine schrecklich nette Familie“ kamen. Sie und Brad Pitt wurden mehrere Male in trauter Zweisamkeit fotografiert. Der Schauspieler war auch ihr Date bei den MTV Movie Awards 1989. Applegate servierte Pitt jedoch für einen anderen Mann ab.

Juliette Lewis
Pitt und Juliette Lewis waren von Ende 1989 bis 1993 zusammen und das Paar spielte in „Kalifornia“ und „Too Young to Die“ mit. Zwei Jahre nach ihrer Trennung erzählte Pitt gegenüber „Vanity Fair“ von Lewis: „Ich liebe die Frau immer noch. Sie ist wirklich ein Genie. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr … Es war eine der großartigsten Beziehungen, die ich je hatte.“

Er fügte hinzu: „Das Problem ist, dass wir mit der Vision aufwachsen, dass die Liebe alles besiegt, und das stimmt einfach nicht, oder?“

Jitka Pohlodek
Pitt brachte Model Jitka Pohlodek als sein Date zur Premiere von „Legends of the Fall“ 1994 mit, aber keiner von beiden hat öffentlich über ihre kurze Romanze gesprochen. Später gab Pohlodek jedoch einen Einblick in ihre Verbindung mit dem Schauspieler, als sie im Jahr 2000 gegenüber „People“ sagte: „Der Mann strahlt.“

Gwyneth Paltrow
Pitt lernte Gwyneth Paltrow kennen, als sie 1995 seine Frau im Thriller „Se7en“ spielte. Der Schauspieler nannte Paltrow in seiner Dankesrede bei den Golden Globes 1996 als beste Nebendarstellerin in „12 Monkeys “ seinen „Engel“ und die „Liebe seines Lebens“. Kurz darauf verlobten sich die beiden.

Sie trennten sich jedoch im Juni 1997, bevor sie jemals den Traualtar erreichten, und die Goop-Gründerin erinnerte sich später, dass ihr Vater, Bruce Paltrow, besonders am Boden zerstört war, weil er Pitt vergötterte. Gwyneth und Pitt blieben jedoch eng verbunden, und Pitt sagte ihr in einem Gespräch im Juni 2022: „Es ist schön, dich jetzt als Freundin zu haben.“

Jennifer Aniston
Brad lernte Jennifer Aniston 1998 kennen. Ein Jahr darauf machte er dem „Friends“-Star einen Heiratsantrag und 2000 fand eine Traum-Hochzeit in Malibu statt. 2005 kam jedoch der Schock-Moment: Das ehemalige Traum-Paar gab seine Trennung bekannt und Aniston reichte kurz darauf die Scheidung ein.

„Diese Entscheidung ist das Ergebnis gründlicher Überlegungen. Wir sind weiterhin glückliche und fürsorgliche Freunde mit großer Liebe und Bewunderung füreinander. Wir bitten Sie im Voraus um Ihre Freundlichkeit und Sensibilität in den kommenden Monaten“, erklärten die beiden. Immer gab es Gerüchte über ein Liebes-Comeback, 2021 erklärte Aniston aber, dass sie und Pitt „nur Freunde“ seien.

Angelina Jolie
Jolie und Pitt lernten sich bereits 2003 bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen - die beiden hätten gut zusammengearbeitet, obwohl sie nicht sofort romantisch geworden seien. Als sich der Schauspieler und Jennifer Aniston 2005 trennten, waren Pitt und Jolie durch die gemeinsame Zusammenarbeit „eine Art Paar“ geworden.

Ein Jahr darauf wurde der Nachname von Angelinas Adoptivkindern Maddox und Zahara auf Jolie-Pitt geändert. 2006 kam deren erste leibliche Tochter Shiloh Nouvel auf die Welt. Im folgenden Jahr wurde Sohn Pax Thien aus Vietnam adoptiert. 2008 begrüßte die Familie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline. Im Jahr 2012 gab Pitt bekannt, dass seine und Jolies Kinder sie zum Heiraten drängten, und ein Vertreter des Paares bestätigte kurz darauf ihre Verlobung.

Bei der Hochzeit trug die Schauspielerin ein Kleid, das ihre Kinder mit ihrer eigenen Kunst verziert hatten. 2016 reichte Jolie aber die Scheidung von Pitt ein. Später wurde bekannt, dass dies erfolgte, kurz nachdem eine angeblich hitzige Auseinandersetzung in einem Privatflugzeug zu einer körperlichen Auseinandersetzung geführt hatte. Pitt bestritt jedoch, eines der Kinder des Paares geschlagen zu haben.

Neri Oxman
Nach seiner Trennung von Jolie verbrachte Pitt im April 2018 Zeit mit der MIT-Professorin und Architektin Neri Oxman. Diese bestritt allerdings, jemals mit dem Schauspieler ausgegangen zu sein, lobte ihn jedoch für seine schauspielerischen Künste: „Er vereint das Zeitgemäße und das Zeitlose, worum es im Kino geht.“

Nicole Poturalski
Pitt war im Sommer 2020 mit dem Model Nicole Poturalski zusammen, obwohl die beiden sich mindestens ein Jahr kannten, bevor Liebesgerüchte ans Licht kamen. Mehrmals wurden Poturalski und Pitt zusammen gesichtet, eine Quelle enthüllte aber, dass sie es „nie ernst meinten“. „Es war nie eine Beziehung. Sie haben sich ein paar Mal gesehen und das wars.“

Emily Ratajkowski
Pitt wurde Ende 2022 mit Model Emily Ratajkowski in Verbindung gebracht, nachdem sie sich von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt hatte. Das Paar habe „viel Zeit miteinander verbracht“ obwohl „Freunde nicht sicher sind, ob es ernst ist“. „Es gibt eine Anziehung, aber es passiert nichts Ernstes. Sie hatten ein paar Dates und bleiben in Kontakt, wenn sie sich nicht sehen“, verriet eine Quelle gegenüber „People“.

Ines de Ramon - Pitts aktuelle Flamme
Pitt und de Ramon wurden im November 2022 zum ersten Mal zusammen bei einem Bono-Konzert in Los Angeles gesehen. Dies geschah etwa zwei Monate, nachdem bekannt wurde, dass de Ramon und Ehemann Paul Wesley sich Anfang 2022 stillschweigend getrennt hatten.

Später bestätigte eine Quelle, dass das Paar bereits „seit ein paar Monaten“ zusammen war. Die beiden feierten sogar Brads 59. Geburtstag zusammen. „Er war in bester Stimmung“, erklärte ein Insider. „Er saß neben Ines. Sie waren sehr süß und kokett. Man merkte, dass sie ihn glücklich machte.“ Ob sie die letzte in der langen Liste seiner Freundinnen und Affären sein wird, steht wohl noch in den Sternen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele