So geht Schal!

Lenny Kravitz ist der Giganto-Scarf-Gott!

Star-Style
27.09.2023 08:00

Wenn es herbstelt, holt Promi-Frostbeule Lenny Kravitz seinen Lieblingsschal heraus! Jetzt war es wieder so weit. 

Auf Instagram und TikTok vermeldete der Star, dass die Zeit gekommen ist, in der er seine wertvollen Stimmbänder wieder mit dem gigantischsten Schal, den die Menschheit je gesehen hat, schützt.

Seit 2012 gilt der XXL-Schal von Lenny Kravitz als Kult. Kein Wunder: Der Sänger sieht damit superlässig aus. Cooler geht kaum, wie er das Accessoire gekonnt mit Jeans und Lederjacken kombiniert. Trotzdem wird er seit Jahren damit gehänselt. 

Meme-Hit seit 2012
Kurz, nachdem 2012 Fotos aufgetaucht waren, die Kravitz mit violettem Beanie am Kopf und dick eingewickelt in den Riesenschal beim Shopping zeigten, ging es auch schon los.

In den sozialen Medien, wie auf X, machten sich Bastler einen Spaß draus, die Fotos nachzubearbeiten und Memes zu erzeugen, auf denen der Schal um bis zu 300 % größer gemacht wurde, sodass Kravitz wirkte als wollte das Ding ihn verschlucken oder erwürgen.

Hatte keinen anderen
Und die Memes verschwanden nicht. Auch Jahre später werden sie im Herbst gerne wieder in Umlauf gebracht, um die kalte Jahreszeit einzuläuten. Und die Schals darauf werden immer größer, wie 59-Jährige 2018 in der Show von Jimmy Fallon klagte.

Es gebe für ihn einfach kein Entkommen, erzählte der Star und verriet auch, warum er ihn damals überhaupt zum ersten Mal um seinen Hals geschlungen hat. 

„Ich lebe auf den Bahamas, bin an heißes Wetter gewöhnt und musste in den Laden, ich kaufte ein paar Lebensmittel und dachte, ich ziehe mir einen kleinen Schal an, um meinen Hals zu schützen, und das ist der Schal, den ich hatte.“ Punkt aus.

Schal für „ersten Herbsttag“
Und jetzt hat er ihn eben immer noch und liebt ihn geradezu. Auch ein aktuelles TikTok-Video widmete der Vater Zoe Kravitz dem guten Stück. Es zeigt ihn bei einem Spaziergang im Park und er sagt in die Kamera: „Schnapp dir deinen großen Schal, es ist der erste Herbsttag.“

Hier das Video ansehen:

Fallon erklärte Kravitz übrigens damals in seiner Show, dass er seiner Meinung nach einem Irrtum unterliege und das kein Schal, sondern eine Decke sei ... Was durchaus auch praktisch ist. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele