15. Mal Glastonbury

Cara Delevingne happy: Erstes nüchternes Festival

Society International
27.06.2023 15:12

Mit sieben Jahren soll sie das erste Mal verkatert gewesen sein, nun nach 15 Jahren das erste nüchterne Glastonbury-Festival genossen haben - Model Cara Delevingne bedankt sich nun öffentlich für das tolle Wochenende!

Nachdem letztes Jahr besorgniserregende Bilder der Britin nach dem Burning-Man-Festival kursierten, die sie verwirrt und offenbar nicht nüchtern zeigten, begab sie sich eigenständig in einen Entzug.

In der „Cirque Lodge“-Klinik, wo auch schon andere Stars wie Lindsay Lohan, Demi Moore oder etwa Eva Mendes eingewiesen waren, arbeitete sie vieles auf und sei nun seit mittlerweile vier Monaten nüchtern.

Erstes nüchternes Glastonbury
In einem Instagram-Post bedankte sie sich nun für das „bisher beste“ Glastonbury-Festival, an dem sie teilhaben durfte. Bereits zum 15. Mal sei sie dort, jedoch das erste Mal, ohne unter Drogeneinfluss zu stehen. Sie beschreibt die Tage wie folgt: „mit Tränen erfüllt, voller Lacher, mit lang entgegengefieberten Wiedersehen und so viel Liebe“.

Verkatert mit Sieben & traumatisiert von der eigenen Mutter
Das Model, das in einer Familie der englischen High-Society aufwuchs, hatte bereits in jungen Jahren Probleme mit Drogen. Die Abhängigkeit ihrer Mutter traumatisierte nach eigenen Angaben die gesamte Familie. Mit gerade mal sieben Jahren griff Cara selbst zum Alkohol. „Ich wachte verkatert im Haus meiner Großmutter auf“, erinnerte sie sich.

Als sie zehn Jahre alt war, wurde ihr aufgrund von Schlafproblemen ein Einschlafmittel verschrieben. „Damit starteten meine psychischen Probleme und ich begann, mich selbst zu verletzen“, erzählt sie.

Unterschiedliche Therapien blieben ohne Erfolg, sodass sie mit 15 einen Zusammenbruch erlitt. Das Antidepressivum, welches ihr danach verabreicht wurde, habe ihr damals Leben gerettet, so das Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele