Über den Dächern Wiens

Bei Shooting: Lili Paul-Roncallis Kleid fing Feuer

Adabei
10.05.2023 06:00

Schon seit Kindertagen ist Artistin Lili Paul-Roncalli brenzlige Situationen gewohnt. Als bei einem Fotoshooting am Wiener Belvedere ihr Kleid zu heiß wurde, bewahrte die 25-Jährige gerade deshalb einen ganz kühlen Kopf... 

Ein wunderschönes Penthouse zwischen Belvedere und Arsenal mit atemberaubenden Blick über Wien - eine prachtvollere Location für ein Fotoshooting könnte man sich gar nicht wünschen. Im Scheinwerferlicht der Kameras stand niemand geringere als Lili Paul-Roncalli. Die Artistin und Model ist per sofort nämlich auch die neue Markenbotschafterin des heimischen Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe GW Cosmetics. Dass für die Produktion der neuen Werbekampagne also nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras lauter Profis standen, war selbstredend - und trotzdem passieren manchmal eben unvorhersehbare Dinge...

„Lili, Du brennst!“

Beim Fotografieren auf der Terrasse dürfte das luftige violette Kleid, dem Wind geschuldet, wohl etwas zu lange mit einem der Scheinwerfer in Berührung gekommen sein. Lili Paul-Roncalli blieb unversehrt, einzig das Designerstück trug ein paar Brandlöcher davon. „Das hab ich gar nicht mitbekommen, bis jemand rief: ,Lili, Du brennst!‘“, nahm sie es im Anschluss an die Aufnahmen im Gespräch mit der „Krone“ ganz gelassen.

Dass sie nun Markenbotschafterin für einen heimischen Weltmarktführer sein darf, mache sie besonders stolz. „Bevor ich zugesagt habe, war es mir wichtig, alle Produkte zu testen und ich durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen.“ Wie lange sie selber brauche, um etwa abends ausgehfertig zu sein? „Höchstens eine halbe Stunde. Dank des Zirkus habe ich schon lange und viel Übung darin.“

Für Firmeneigentümer Rainer und seine Frau Amra Deisenhammer war Lili Paul-Roncalli eine leichte Wahl: „Sie ist eine sehr natürliche, wunderbare Botschafterin für GW-Cosmetics und alle unsere Brands. Sie hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen.“

Apropos Professionalität: Wie ist Lili Paul-Roncallis Fazit nach dem Shooting? „Es war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht - bis auf das ich eben kurz gebrannt habe“, lachte der Zirkus-Star.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele