Klare Ansage

Katie Holmes: „Ich wollte nie das sexy Ding sein“

Society International
13.04.2023 17:00

Schauspielerin Katie Holmes wollte nie sexy sein, sondern nur Schauspielerin.

Die 44-jährige Schauspielerin wurde in ihren späten Teenagerjahren berühmt, als sie die Rolle der Joey Potter in „Dawson‘s Creek“ spielte, gab aber zu, dass sie während ihrer Zeit in der Dramaserie immer jemanden an ihrer Seite hatte, der sicherstellte, dass sie auf der Leinwand oder in Werbeaufnahmen nicht zu sexualisiert wurde, weil sie „nur Schauspielerin sein wollte“.

„Nicht sexy“
Gegenüber „Glamour“ verriet sie: „Ich wollte nicht das sexy junge Ding sein. Ich bin nicht sexy. Früher hatte ich einen Freund von mir, der zu all meinen Fotoshootings kam, um sicherzustellen, dass sie nicht versuchten, mich so aussehen zu lassen! Ich glaube, ich wollte einfach nur Schauspielerin werden.“

Kaum Social Media
Außerdem enthüllte Katie, dass sie keine häufige Nutzerin von Social Media ist, was vielleicht daran liege, dass sie zu einer Zeit berühmt wurde, als Fernsehsendungen wöchentlich ausgestrahlt wurden und Massenreaktionen über Instagram und Twitter nicht existierten.

Sie fügte hinzu: „In meinem Leben gehe ich nicht so oft in die sozialen Medien. Ich scrolle nicht so viel, weil ich all diese Informationen nicht haben möchte. Und vielleicht auch, weil ich in einer Zeit aufwuchs, wo es eine Zeit und einen Ort für Dinge gab, sogar bei unserer Show - sie wurde dienstagabends ausgestrahlt und man musste eine Woche warten. Also musst du über diese eine Episode nachdenken. Die Arbeit beschränkte sich darauf.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele