„Unendlich traurig“

Sarkissovas erste Worte nach „Dancing Stars“-Aus

Adabei
07.03.2023 08:30

Karina Sarkissova hat sich nach ihrem überraschenden Ausstieg bei der ORF-Show „Dancing Stars“ auf Instagram gemeldet. 

Die 39-jährige Primaballerina musste nach nur einem Auftritt bei „Dancing Stars“ aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Das wurde am Montag bekannt.

Berührender Post
Die ehemalige „Dancing Stars“-Jurorin, die in diesem Jahr die Seiten gewechselt hat und auf dem Tanzparkett ihr Können beweisen wollte, war in der Sendung vom Freitag unter großen Schmerzen und nur mithilfe von starken Medikamenten aufgetreten. 

In ihrem berührenden Instagram-Post geht sie auf ihre gesundheitlichen Probleme ein. Wegen eines Beinbruchs im Herbst 2022 zog sie sich während des Trainings für die Show eine weitere Verletzung zu. 

Warnung der Ärzte
In ihrem Post erklärt sie, dass sie ihre Fans niemals enttäuschen wollte, „aber die Ärzte haben mich gewarnt, dass ich bei weiterer Belastung mit irreparablen Schäden zu rechnen hätte und im schlimmsten Fall nie wieder tanzen kann.“

Nie wieder tanzen zu können, muss eine Horrorvorstellung für die passionierte Balletttänzerin sein. Aufgeben will sie auf keinen Fall.

„Für mich geht es jetzt wieder zurück in Physiotherapie, um bald wieder schmerzfrei gehen und tanzen zu können … die Tanzschuhe kommen mit, machen aber vorerst eine Pause“, kündigt sie an.

„Unendlich traurig“
Sie sei „unendlich traurig“, dass sie „bei dieser zauberhaften Show nicht mehr dabei sein kann.“ Sie bedanke sich bei ihrem Tanzpartner, dem ORF und der „Dancing Stars“-Familie.

Dazu lud die Tänzerin ein Foto ihres gepackten Koffers, auf die sie ihre goldenen Tanzschuhe gestellt hat, hoch. 

Kritik von Ekker
Die Balletttänzerin hatte am Freitag gemeinsam mit ihrem Profipartner Dimitar Stefanin einen Quickstepp zu „Diamonds Are a Girl‘s Best Friend“ gezeigt und dafür 20 Jurypunkte erhalten.

Harte Kritik an ihrer Performance kam an dem Abend von ihrem ehemaligen Jury-Kollegen Balázs Ekker, der ihren Auftritt regelrecht zerriss. Die nächste Ausgabe von „Dancing Stars“ findet am 10. März (20.15 Uhr) statt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele