Alles aus!

ORF: Karina Sarkissova verlässt „Dancing Stars“

Adabei
06.03.2023 14:30

Schock-Nachricht von Karina Sarkissova! Wie der ORF bestätigt, wird die Primaballerina aus gesundheitlichen Gründen nach nur einer Show bei „Dancing Stars“ aussteigen! 

Es waren dramatische Momente, die sich zuletzt rund um Primaballerina Karina Sarkissova abgespielt haben. Im Training für „Dancing Stars“ erlitt der Ballett-Star eine schwere Verletzung. Offenbar eine Folgewirkung eines Bruchs, an dem sie im Herbst 2022 laborierte. Damals musste sie wochenlang einen Gips tragen - und jetzt auch das noch: Denn kurz nach ihrem Auftritt in der Auftaktshow musste sie neuerlich behandelt werden.

Die Kritik, besonders von ihrem ehemaligen Jury-Kollegen Balász Ekker letzten Freitag war eine Vernichtung für Karina Sarkissova. Er sprach von einem „nicht gelungenen“ Auftritt der Diva, die für die 15. Staffel von „Dancing Stars“ die Fronten wechselte, indem sie vom Jury-Pult auf das Tanzparkett hüpfte.

Ekkers Schelte war an diesem Abend vermutlich aber nur noch die Draufgabe zu der Misere, die die 39-jährige Tänzerin zuletzt verfolgte.

Alles half nichts
„Karina ist Perfektionistin. Wenn sie nicht hundert Prozent geben kann, ist das für sie eine große Belastung“, sagt eine Freundin von ihr. Vermutend, dass sich die Wahl-Österreicherin nicht nur am vergangenen Wochenende in ärztliche Behandlung der Blessuren und Schmerzen begeben musste. Doch es scheint nicht geholfen zu haben: Die Sarkissova gibt auf! Eine Empfehlung ihres Arztes. 

Damit geht eine kleine Odyssee für die gebürtige Russin zu Ende. Denn Fakt ist: Diese Frau lässt keinen kalt. Ihre Fans bewunderten sie für den Schritt, als Tänzerin in den ORF-Ring zu steigen ... Und ihren Kritikern konnte es die Künstlerin, die seinerzeit durch einen Nacktfoto-Eklat in der Wiener Staatsoper bekannt wurde, ohnehin nie recht machen.

Die nächste Ausgabe von „Dancing Stars“ steht am Freitag, dem 10. März, live ab 20.15 Uhr in ORF 1 auf dem Programm. Der ORF versucht, mit dem Lizenzgeber, der BBC, eine regelkonforme Lösung bezüglich des weiteren Show-Verlaufs zu finden und denkt offenbar darüber nach, einen Ersatzkandidaten oder eine Ersatzkandidatin zu engagieren.

Die russisch-österreichische Balletttänzerin Karina Sarkissova, die unter anderem an der Wiener Staatsoper und der Wiener Volksoper getanzt hat, wurde 2010 mit Nacktfotos in den Zeitschriften „Penthouse“ und „Wiener“ bekannt.

Der ORF holte sie 2011 in die Jury der Castingshow „Die große Chance“. 2017 wurde sie Teil der Jury der ORF-Show „Dancing Stars“. Die Show setzte im Jahr 2022 aus. Doch anstatt in den Jury-Sessel zurückzukehren, wollte Sarkissova 2023 - gemeinsam mit Dimitar Stefanin - an der 15. Staffel als Tänzerin im Ballroom ihr Können beweisen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele