Himmelblaues Glück

Alyssa Milano hat kleinen Buben zur Welt gebracht

Adabei
01.09.2011 10:12
Alyssa Milano ist Mama geworden: Am 31. August brachte die "Charmed"-Hexe in Los Angeles einen gesunden Buben zur Welt. Die Freude bei den frischgebackenen Eltern ist natürlich riesengroß.

Am Mittwochmorgen erblickte der Nachwuchs von Alyssa Milano und Ehemann David Bugliari in Los Angeles das Licht der Welt. Bei der Geburt soll er 3.1750 Gramm auf die Waage gebracht haben und 48 Zentimeter groß gewesen sein, berichtet das "People"-Magazin. Auch einen Namen hat der Bub bereits: Die 38-Jährige und ihr Mann hätten sich auf Milo Thomas geeinigt.

Schon kurz nach der Geburt bedankte sich die Schauspielerin auf Twitter für die vielen Glückwünsche. "Danke für die ganzen guten Wünsche für meinen Sohn Milo. Mein Herz hat sich verdreifacht. Ich liebe ihn mehr als alle Blätter in den Bäumen." Während der letzten neun Monate hatte Alyssa Milano immer wieder über Details ihrer Schwangerschaft getweetet. So verriet sie bereits im März, dass es ein Bub werden wird. "So viel Spaß ich auch dabei hatte, eure Geschlechtsprognosen auf Twitter zu lesen, ich kann Geheimnisse nicht gut für mich behalten und musste es einfach erzählen", zwitscherte sie damals.

Und auch von den Vaterqualitäten des 32-Jährigen war die Schauspielerin bereits vor der Geburt überzeugt. Bugliari werde "der wundervollste Vater überhaupt" sein, verriet sie noch vor wenigen Wochen "People". 2009 heirateten die beiden, der kleine Milo Thomas ist das erste Kind für das Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele