Stolzer Brautvater

David Hasselhoff führte Tochter Taylor zum Altar

Society International
07.02.2023 09:38

Taylor Hasselhoff hat am Wochenende geheiratet. Die 32-jährige Immobilienmaklerin feierte ihren schönsten Tag im Leben mit einer großen Traumhochzeit in Kalifornien. Mit dabei natürlich auch Papa David Hasselhoff, der seine Tochter freudestrahlend zum Altar geführt hat. 

Da war Papa David Hasselhoff sichtlich stolz: Am Wochenende führte der Ex-„Baywatch“-Oberbadewaschel seine Tochter Taylor vor den Altar. Die 32-Jährige sagte zu ihrem Liebsten, Madison Fiore (33), vor 186 geladenen Gästen in Escondido, Kalifornien, Ja.  Fotos der Traumhochzeit veröffentlichte das US-Magazin „People“ exklusiv.

„Fing zu weinen an, als ich meinen Vater sah“
Wie das Promi-Magazin zudem berichtete, lief während Taylors Gang zum Altar der Song „Bitter Sweet Symphony“ von The Verve. Gefeiert wurde insgesamt drei Tage lang.

Taylor Hasselhoff, die einst auch in der Reality-TV-Show „Rich Kids of Beverly Hills“ zu sehen war, schwärmte vom schönsten Tag ihres Lebens - und davon, dass ihr Papa diesen noch schöner gemacht habe: „Ich glaube, ich fing zu weinen an, als ich meinen Vater sah, weil er so ein großes Licht in meinem Leben war. Er ist auch einfach so eine Unterstützung und so liebevoll, und ich weiß, wie sehr er sich um mein Wohlbefinden und mein Glück sorgt.“

David Hasselhoff mit seinen Töchtern Hayley (links) und Taylor (Bild: APA/Frazer Harrison/Getty Images/AFP )
David Hasselhoff mit seinen Töchtern Hayley (links) und Taylor

Hasselhoff bald Opa?
Die Flitterwochen wird das frisch angetraute Ehepaar laut „People“ in Costa Rica verbringen. Und David Hasselhoff könnte sich in Kürze über ein Enkerl freuen, wie Taylor dem Magazin weiter verriet. „Wir werden auch bald versuchen, Kinder zu bekommen.“ Es sei „schon immer ein Traum“ für sie gewesen, „eine große Familie mit einem großartigen Partner zu haben“, plauderte sie aus und erklärte, dass dies auch der Wunsch ihres Ehemanns sei.

Luxus-Immobilienmaklerin Taylor Hasselhoff ist die ältere Tochter von David Hasselhoff und dessen Ex-Frau Pamela Bach. Tochter Hayley (30) arbeitet als Schauspielerin und Model. Im Dezember verlobte sich Taylor mit Madison Fiore, den sie zuvor über eine Dating-App kennengelernt hatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele