Nach Bolognese-Lüge

Claudia Effenberg fliegt aus dem Dschungelcamp

Adabei
27.01.2023 07:21

Die Zuschauer haben entschieden und Claudia Effenberg aus dem Dschungelcamp geworfen. Für die 57-Jährige war am Donnerstagabend das Dschungel-Abenteuer vorbei.

Zuvor hatte es reichlich Stress um Claudia Effenberg im Camp gegeben. Der Grund: eine ausgedachte Portion Spaghetti Bolognese. Auf die wollte die Ex-Fußballer-Gattin angeblich bei einer Schatzsuche zugunsten der Mitcamper verzichtet haben. Doch dann kam raus: Die Köstlichkeit gab es gar nicht!

Streit um erfundene Spaghetti Bolognese
Denn Effenberg und Camp-Kollegin Djamila Rowe hatten sich die Pasta-Portion nur ausgedacht, um Gigi Birofio und Cosmio Citiolo, die sich kurz davor bei der Schatzsuche tatsächlich eine Pizza hatten schmecken lassen, anstatt erspielte Eier mit den anderen Dchungelcampern zu teilen, eins auszuwischen. Als die Lüge schließlich aufflog, gab es um die erfundenen Spaghetti Bolognese großen Streit.

Lucas Cordalis sorgte für Streit
Dass das mittlerweile gar kein so großes Thema mehr ist, liegt vor allem an Sänger Lucas Cordalis, Model Papis Loveday und Reality-Darsteller Gigi Birofio. Die drei Männer gerieten in der Sendung am Donnerstag aufs Heftigste aneinander und schoben damit alle anderen Zwistigkeiten in den Hintergrund.

Auslöser: Cordalis hatte das Gefühl, dass ihm seine Kollegen die Schuld an einer nicht ganz perfekt gelaufene Ekel-Prüfung zuschieben wollten. Loveday und Birofio wiederum warfen dem Musiker vor, nicht ehrlich zu sein und sich zu verstellen.

Effenberg freute sich auf Dusche
Ihr Dschungel-Aus nahm Effenberg am Donnerstag jedenfalls mit großer Gelassenheit und blickte stattdessen auf die Annehmlichkeiten im Hotel mit großer Vorfreude entgegen. „Ich freue mich auf eine Dusche. Ich freue mich auf saubere Klamotten“, seufzte sie.

Vor Claudia Effenberg mussten bereits gehen: Ex-„Bachelor“-Babe Cecilia Asoro, Schauspielerin Jana Pallaske, Model Tessa Bergmeier, Musiker Markus Mörl und Radiomoderatorin Verena Kerth. Das große Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ steigt am Sonntag.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - live aus Australien bei RTL und im Stream auf RTL+.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele