Tränen nach Abpfiff

Wales-Star Neco Williams weint um Familienmitglied

WM 2022
23.11.2022 06:16

Mit einem 1:1 endete der WM-Auftakt für Wales gegen die USA, nachdem Superstar Gareth Bale in der 82. Minute der erlösende Ausgleich gelungen war. Besonders emotional war die Partie für dessen Kollegen Neco Williams. Der Nottingham-Profi hatte am Tag zuvor vom Tod seines Großvaters erfahren.

„Gestern hat mich die schlimmste Nachricht, die ich je wegstecken musste, erreicht, als mir meine Mutter vom Tod meines Großvaters erzählte“, erklärte Williams im Anschluss an die Partie auf Instagram. „Er war überall auf der Welt mit dabei, um mir beim Fußballspielen zuzusehen, seit ich mit 6 Jahren anfing, in Liverpool zu spielen. Er sagte mir nie, ob ich ein gutes Spiel gespielt hatte, weil er immer erklärte, ich müsse jeden Tag besser und besser werden. Deshalb bin ich da, wo ich jetzt bin!“

„Schätzt, was ihr habt“
Trotz des traurigen Verlustes habe sich der Mittelfeldspieler dazu entschlossen, gegen die USA auf dem Rasen zu stehen, um die Partie seinem Großvater zu widmen. „Ich weiß, dass er da oben sehr stolz auf mich herabblickt. Schätzt, was ihr in eurem Leben alles habt, ihr wisst nie, wann es euch genommen werden kann.“

Bis zur 79. Minute hatte Williams auf dem Platz gestanden, ehe er das Spielfeld für Brennan Johnson verließ. Am Freitag treffen die Waliser auf die Iran-Elf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele