Zwölf Meter abgestürzt

Tragischer Tod überschattet NFL-Spiel der Steelers

US-Sport
03.10.2022 10:42

Das NFL-Duell zwischen den Pittsburgh Steelers und den New York Jets ist von einem tragischen Unfall überschattet worden. Im Anschluss an die Partie (24:20 für die Jets) war ein Fan der Hausherren von einer Rolltreppe im Acrisure Stadium zwölf Meter in die Tiefe gestürzt, im Krankenhaus erlag der Mann seinen Verletzungen wenig später. 

Der Unfall soll sich gegen 16:30 Uhr ereignet haben, über das Alter und die Identität des Opfers ist bislang nichts bekannt. In einer Erklärung bestätigten die Steelers den Vorfall und teilten den Angehörigen ihre Anteilnahme mit. „Uns ist ein unglücklicher Vorfall bekannt, der sich heute im Acrisure Stadium ereignet hat. Wir arbeiten mit den örtlichen Behörden zusammen und helfen ihnen bei der Untersuchung der Angelegenheit. Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie unseres Stadion-Gastes“, zitiert die „Associated Press“ den Klub.

Kein Einzelfall
Erst im August war eine Frau nach einem Konzert im Empower Field, dem Stadion der Denver Broncos, in den Tod gestürzt, ein Jahr zuvor waren neun Menschen nach einer Störung einer Rolltreppe im Gillette Stadium (New England Patriots) ins Krankenhaus gebracht worden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele