Bei Ballon-d‘Or-Wahl

Dani Alves gesteht Rauferei mit Cristiano Ronaldo

Fußball International
24.09.2022 19:32

Irres Geständnis von Dani Alves! Wie der ehemalige Barcelona-Star im Podcast des mexikanischen Spielers Efrain Velarde erklärte, sei er bei einer Ballon-d‘Or-Gala mit Cristiano Ronaldo aneinander geraten und habe sich mit diesem in der Garderobe eine Rauferei geliefert.

Die Rivalität der beiden Klubs FC Barcelona und Real Madrid sei für die Auseinandersetzung hauptverantwortlich gewesen, so Alves. „Ich ging zu ihm hinüber, um ihm zu begrüßen. Aber er begrüßte mich nicht. Es gab einen Streit, der nie herauskam, aber tatsächlich haben wir uns in einer Umkleidekabine bei der Ballon-d‘Or-Zeremonie eine Rauferei geliefert“, zitiert „Sport Bild“ den Brasilianer. 

Mittlerweile sei das Kriegsbeil jedoch längst begraben. „Ich liebe Cristiano. Jetzt, wo wir nicht mehr Spieler von Barcelona und Real Madrid sind, kann ich es ja sagen, denn als wir es noch waren, konnte ich das nicht“, erklärte Alves, der mittlerweile in Mexiko bei UNAM Pumas unter Vertrag steht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele