Zweite deutsche Liga

Spätes Remis für Absteiger Bielefeld in Darmstadt

Fußball International
04.09.2022 20:46

Absteiger Arminia Bielefeld hat sich in der zweiten deutschen Liga mit einem späten Tor einen Punkt bei Darmstadt 98 erkämpft! Robin Hack erzielte den Ausgleich beim 1:1 (0:1) am Sonntag in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Durch den Punktgewinn verhinderte die Arminia das Abrutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz. Darmstadt verpasste die Rückkehr auf Platz zwei und ist Tabellenvierter. Braydon Manu hatte die Hessen in der 8. Minute in Führung gebracht.

Bei Darmstadt waren Emir Karic und Mathias Honsak nicht im Kader, bei Bielefeld spielte der Ende August verpflichtete Österreicher Martin Fraisl im Tor durch. Den Treffer von Manu hatte der 29-Jährige durch die Beine bekommen.

Hannover 96 setzte seine Siegesserie mit dem vierten Erfolg en suite fort. Die Niedersachen gewannen beim FC Hansa Rostock mit 1:0 (1:0). Maximilian Beier (41.) besorgte kurz vor der Pause per Foulelfmeter den Siegtreffer.

Der in der vergangenen Saison bei Hannover glücklose und im Sommer nach Rostock gewechselte Angreifer Lukas Hinterseer spielte von Beginn an. Der 31-jährige ÖFB-Legionär fiel aber kaum auf und wurde nach 78 Minuten ausgewechselt. Bei Hannover kam Louis Schaub in der 73. Minute ins Spiel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele