Starke Botschaft

Ashley Graham zeigt sich, wie Gott sie schuf

Society International
25.08.2022 14:50

„Geschaffen nach dem Ebenbild Gottes“, schrieb Ashley Graham jetzt auf Instagram und stellte dies auch gleich recht eindrücklich unter Beweis. Zu den Zeilen gab es nämlich auch einen Clip, der die 34-Jährige im Evakostüm zeigt.

Splitternackt, nur in ein weißes Laken gehüllt, liegt Ashley Graham für ihr neuestes Instagram-Video im Bett und wirft ihren Fans verführerische Blicke zu. Auf ihren Körper ist die Model-Beauty sichtlich stolz - immerhin hat der auch einiges geleistet.

Graham feiert ihre „göttlichen Kurven“
Erst im Jänner brachte Graham ihre Zwillingssöhne Malachi und Roman zur Welt. Zuvor zeigte sie sich mit zahlreichen Dehnungsstreifen am kugelrunden Babybauch auf Instagram. 

Und auch Monate nach der Geburt will sich die 34-Jährige, die sich seit Jahren für Body Positivity einsetzt, nicht verstecken. Statt sich per Photoshop zu optimieren, zoomt Graham ihre vermeintlichen Makel lieber heran. Auf einer weiteren Aufnahme in dem Posting sind nämlich auch ihr Bauch in Nahaufnahme zu sehen. 

Fans feiern Graham für Ehrlichkeit
Wie immer wird Graham für so viel Ehrlichkeit und Selbstliebe von ihren Fans gefeiert. „Du brichst Flüche von Generationen UND schaffst einen Segen für Generationen. Ich hoffe, meine Babys wissen, dass es in Ordnung ist, seinen eigenen Körper zu lieben und zu akzeptieren, auch wenn die Welt grausam und wertend sein kann“, brachte es ein weiblicher Fan auf den Punkt. Ein weiterer schrieb: „Das bringt mich dazu, mich besser zu fühlen. Unsere Kurven sind göttlich!“

Erst vor wenigen Tagen feierte Ashley Graham übrigens ihren 12. Hochzeitstag mit ihrem Schatz Justin Erwin. Das Paar hat neben ihren Zwillingen auch noch Sohn Issac (2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele